Startzeit buchen
Turnierkalender
Mitglied werden

Robert McNeilly PGA Professional

Ich bin in Troon, Schottland am 22. Februar 1965 geboren. Aufgewachsen mit sechs Golfplätzen vor der Haustür war Golfspielen
unvermeidbar. Mit 12 Jahren fing ich ernsthaft mit dem Sport an, und mit 16 Jahren habe ich entschieden die Ausbildung zum Golflehrer zu
machen, die ich erfolgreich in 1984 abgeschlossen habe.

In folgenden Golfclubs war ich tätig:

PGA Ausbildung May 1981- November 1984 Brian Anderson, Helensburgh GC
1985-87 First assistant to Tour Professional Nick Job, Richmond GC, London
1987-89 2. Teaching Pro GC Braunschweig
1989-91 Head Pro GC Schloß Vornholz, NRW
1991-95 Head Pro GC Falkenhof ( jetzt GC Altötting-Burghausen)
1995-2007 Head Pro GC Pleiskirchen
2010-2019 Teaching Pro bei der “Golfakademie” in Gut Ising und Chieming
2018-2020 Teaching Pro in GC Anthal-Wagingersee und GC Obing
2020-2023 Teaching Pro im GC Ingolstadt

Meine Unterrichtsphilosophie ist:

Golf muss Spaß machen
Jeder Mensch ist anders, Unterrichtsstil und -methodik muss zu den Eigenheiten und Möglichkeiten des Golfschülers passen.
Ein gutes kurzes Spiel bedeutet ein besseres Handicap
Der Unterricht findet nicht nur auf der Drivingrange statt, Übungsrunden auf dem Platz gehören auch dazu
Ich verwende innovative Hilfsmittel
Ohne Spielstrategie ist man am Platz stark benachteiligt.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Art zu lehren, sowohl das
Golfspiel der Mitglieder, als auch das Clubleben, gewinnen werden.

Mobil: 0176/ 3920 8440 – E-Mail: robertmcneilly222@gmail.com
www.exclusive-golfreisen-südafrika.de